28
Jun
2007

Das Päckchen...

An viel kann ich mich nicht erinnern, da war etwas mit einem weissen Muschelarmband und einer Stadt im Dschungel (vermutlich inspiriert von dem Bericht über Auroville den ich gestern Abend sah).
Das Beste war aber dass ich geträumt habe ich bekomme das Päckchen auf das ich schon seit Wochen warte und wie der Zufall es so will ist es heute morgen auch wirklich angekommen!
logo

Ausflug in die fünfte Dimension...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

This shoes are made for...
Ich befinde mich im Backstagebereich einer bühne und...
Komapatientin - 8. Jul, 18:32
Tsunami
heute Nacht bin ich beinahe von einem Tsunami weggespült...
Komapatientin - 4. Jul, 21:07
The nightmare continues..
Scheinbar hält die Albtraumserie an, heute Nacht bin...
Komapatientin - 3. Jul, 11:52
Sie brannten mein Haus...
Ich war gerade im Inbegriff eine leckere Chinapfanne...
Komapatientin - 1. Jul, 20:59
Die Lotus Prinzessin...
Eine Stimme sagte mir heut Nacht ich sein die Lotus...
Komapatientin - 29. Jun, 19:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6152 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 18:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren